Kontakt mit Lieferant? Lieferant
willa wang Ms. willa wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ShenZhen Bri-Cloud Industrial Co.,Ltd

ShenZhen Bri-Cloud Industrial Co.,Ltd

1275561188@qq.com

86-0755-23774656

ShenZhen Bri-Cloud Industrial Co.,Ltd
HomeProdukt-ListeHanddesinfektionsmittel

Handdesinfektionsmittel (Total 17 Products)

Produktkategorie von Handdesinfektionsmittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einweg-Händedesinfektionsgel , Instant Händedesinfektionsgel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Desinfektions-Händedesinfektionsgel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
75% Alkohol Einweg-Händedesinfektionsgel

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 200 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung Unsere Produkte sind Händedesinfektionsmittel, die wichtigsten wirksamen Inhaltsstoffe sind Ethanol, andere Inhaltsstoffe Ganoderma Lucidum Pulver, Glycerin und Wasser, feuchtigkeitsspendende und bakteriostatische,...
Einweg-Schnelltrocknungs-Händedesinfektionsgel 75% Alkohol

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 30 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung In vielen Haushalten und an öffentlichen Orten werden Händedesinfektionsmittel verwendet, mit denen Flecken und Bakterien an den Händen wirksam entfernt und das Auftreten verschiedener Infektionskrankheiten verhindert werden...
Schnelltrocknendes Einweg-Händedesinfektionsgel

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 30 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung Bis Mai 2020 wurden weltweit mehr als 1.600.000 Patienten mit neuen Coronavirus-Infektionen diagnostiziert. Dieses Virus kann nicht nur von Person zu Person übertragen werden, sondern auch durch eine Hand-Mund-Infektion, um eine...
500 ml 75% Alkohol Einweg-Händedesinfektionsgel

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 30 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung Unsere Produkte sind Händedesinfektionsmittel, die wichtigsten wirksamen Inhaltsstoffe sind Ethanol, andere Inhaltsstoffe Ganoderma Lucidum Pulver, Glycerin und Wasser, feuchtigkeitsspendende und bakteriostatische,...
75% Alkohol schnell trocknendes Handgel

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 30 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung In vielen Haushalten und an öffentlichen Orten werden Händedesinfektionsmittel verwendet, mit denen Flecken und Bakterien an den Händen wirksam entfernt und das Auftreten verschiedener Infektionskrankheiten verhindert werden...
250 ml 75% Alkohol Einweg-Händedesinfektionsgel

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 30 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung Unsere Produkte sind Händedesinfektionsmittel, die wichtigsten wirksamen Inhaltsstoffe sind Ethanol, andere Inhaltsstoffe Ganoderma Lucidum Pulver, Glycerin und Wasser, feuchtigkeitsspendende und bakteriostatische,...
Schnelltrocknendes Handgel

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 200 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung In vielen Haushalten und an öffentlichen Orten werden Händedesinfektionsmittel verwendet, mit denen Flecken und Bakterien an den Händen wirksam entfernt und das Auftreten verschiedener Infektionskrankheiten verhindert werden...
100 ml schnell trocknendes Handgel mit 75% Alkohol

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 200 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung Bis Mai 2020 wurden weltweit mehr als 1.600.000 Patienten mit neuen Coronavirus-Infektionen diagnostiziert. Dieses Virus kann nicht nur von Person zu Person übertragen werden, sondern auch durch eine Hand-Mund-Infektion, um eine...
75% Alkohol schnell trocknendes Handgel 50ml

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 286 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung Bis Mai 2020 wurden weltweit mehr als 1.600.000 Patienten mit neuen Coronavirus-Infektionen diagnostiziert. Dieses Virus kann nicht nur von Person zu Person übertragen werden, sondern auch durch eine Hand-Mund-Infektion, um eine...
75% alkoholfreies Einweg-Desinfektionsmittel Händedesinfektionsmittel

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 286 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung Unsere Produkte sind Händedesinfektionsmittel, die wichtigsten wirksamen Inhaltsstoffe sind Ethanol, andere Inhaltsstoffe Ganoderma Lucidum Pulver, Glycerin und Wasser, feuchtigkeitsspendende und bakteriostatische,...
75% alkoholfreie, schnell trocknende Hauthandseife

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 286 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung In vielen Haushalten und an öffentlichen Orten werden Händedesinfektionsmittel verwendet, mit denen Flecken und Bakterien an den Händen wirksam entfernt und das Auftreten verschiedener Infektionskrankheiten verhindert werden...
Händedesinfektionsmittel ohne Wasser

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 286 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung Ethylalkohol ist einer der Wirkstoffe, die derzeit von der FDA im Rahmen ihrer Überprüfung von OTC-Monographien (Over-the-Counter) für Händedesinfektionsmittel zur Reduzierung von Bakterien auf der Haut bewertet werden, die...
50 ml 75% Alkohol Einweg-Händedesinfektionsgel

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 286 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung Ethylalkohol ist einer der Wirkstoffe, die derzeit von der FDA im Rahmen ihrer Überprüfung von OTC-Monographien (Over-the-Counter) für Händedesinfektionsmittel zur Reduzierung von Bakterien auf der Haut bewertet werden, die...
75% Alkohol Einweg-Händedesinfektionsgel 500ML

Einheitspreis: USD 1.6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 1.6 / Piece/Pieces

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 30 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung Ethylalkohol ist einer der Wirkstoffe, die derzeit von der FDA im Rahmen ihrer Überprüfung von OTC-Monographien (Over-the-Counter) für Händedesinfektionsmittel zur Reduzierung von Bakterien auf der Haut bewertet werden, die...
75% Alkohol Einweg-Händedesinfektionsgel 250ML

Einheitspreis: USD 1.1 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 1.1 / Piece/Pieces

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 30 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung Ethylalkohol ist einer der Wirkstoffe, die derzeit von der FDA im Rahmen ihrer Überprüfung von OTC-Monographien (Over-the-Counter) für Händedesinfektionsmittel zur Reduzierung von Bakterien auf der Haut bewertet werden, die...
75% Alkohol Einweg-Händedesinfektionsgel 100ML

Einheitspreis: USD 0.65 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 0.65 / Piece/Pieces

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 200 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung Ethylalkohol ist einer der Wirkstoffe, die derzeit von der FDA im Rahmen ihrer Überprüfung von OTC-Monographien (Over-the-Counter) für Händedesinfektionsmittel zur Reduzierung von Bakterien auf der Haut bewertet werden, die...
75% Alkohol Einweg-Händedesinfektionsgel 50ML

Einheitspreis: USD 0.45 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1000 Piece/Pieces USD 0.45 / Piece/Pieces

Marke: Helle Wolke

Verpakung:  eine Flasche in einer Schachtel, 286 Flaschen in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/Month

Produktbeschreibung Ethylalkohol ist einer der Wirkstoffe, die derzeit von der FDA im Rahmen ihrer Überprüfung von OTC-Monographien (Over-the-Counter) für Händedesinfektionsmittel zur Reduzierung von Bakterien auf der Haut bewertet werden, die...

China Handdesinfektionsmittel Lieferanten

Händedesinfektionsmittel wird in zwei Typen unterteilt: Schaum und Liquid.Hand Sanitizer Gel ist ein flüssiges Händedesinfektionsmittel. Die Inhaltsstoffe des Händedesinfektionsgels stimmen mit Alkohol, Glycerin, Wasserstoffperoxid und sterilem destilliertem Wasser überein. Die Inhaltsstoffe des Händedesinfektionsgels stimmen mit Alkohol, Glycerin, Wasserstoffperoxid und sterilem destilliertem Wasser überein.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
willa wang Ms. willa wang
What can I do for you?
Contact Supplier
ShenZhen Bri-Cloud Industrial Co.,Ltd

ShenZhen Bri-Cloud Industrial Co.,Ltd

1275561188@qq.com

86-0755-23774656

ShenZhen Bri-Cloud Industrial Co.,Ltd
HomeProductsHand Sanitizer

Hand Sanitizer (Total 17 Products)

Product categories of Hand Sanitizer, we are specialized manufacturers from China, Hand Sanitizer Hand Sanitizer, Travel Hand Sanitizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hand Sanitizer Spray R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
75% Alcohol Disposable Hand Sanitizer Gel

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,200 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Our products are hand sanitizers the main effective ingredients are ethanol other ingredients ganoderma lucidum powder glycerin and water moisturizing and bacteriostatic moisturizing and moisturizing effects meticulous care clean...
75% Alcohol Disposable Hand Sanitizer Gel 250ML

Unit Price: USD 1.1 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 1.1 / Piece/Pieces

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,30 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Ethyl alcohol is one of the active ingredients currently being evaluated by FDA as part of its review of over the counter OTC monographs for hand sanitizers for use in reducing bacteria on the skin that potentially can cause...
75% Alcohol Disposable Hand Sanitizer Gel 500ML

Unit Price: USD 1.6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 1.6 / Piece/Pieces

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,30 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Ethyl alcohol is one of the active ingredients currently being evaluated by FDA as part of its review of over the counter OTC monographs for hand sanitizers for use in reducing bacteria on the skin that potentially can cause...
Disposable quick dry hand disinfection gel 75% alcohol

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,30 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Many homes and public places now use hand sanitizer which can effectively remove stains and bacteria on the hands and prevent the occurrence of various infectious diseases Compared with soaps hand sanitizers are easy to use have...
Disposable quick dry hand disinfection gel

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,30 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription As of May 2020 more than 1 600 000 patients with new coronavirus infections have been diagnosed worldwide This virus can not only be transmitted from person to person but can also be transmitted through hand mouth infection to...
75% alcohol leave-on quick-dry hand gel

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,30 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Many homes and public places now use hand sanitizer which can effectively remove stains and bacteria on the hands and prevent the occurrence of various infectious diseases Compared with soaps hand sanitizers are easy to use have...
75% alcohol-free quick-drying skin hand soap

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,286 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Many homes and public places now use hand sanitizer which can effectively remove stains and bacteria on the hands and prevent the occurrence of various infectious diseases Compared with soaps hand sanitizers are easy to use have...
75% alcohol-free disposable disinfectant hand sanitizer

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,286 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Our products are hand sanitizers the main effective ingredients are ethanol other ingredients ganoderma lucidum powder glycerin and water moisturizing and bacteriostatic moisturizing and moisturizing effects meticulous care clean...
50ml 75% Alcohol Disposable Hand Sanitizer Gel

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,286 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Ethyl alcohol is one of the active ingredients currently being evaluated by FDA as part of its review of over the counter OTC monographs for hand sanitizers for use in reducing bacteria on the skin that potentially can cause...
Hand sanitizer without water

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,286 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Ethyl alcohol is one of the active ingredients currently being evaluated by FDA as part of its review of over the counter OTC monographs for hand sanitizers for use in reducing bacteria on the skin that potentially can cause...
250ml 75% Alcohol Disposable Hand Sanitizer Gel

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,30 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Our products are hand sanitizers the main effective ingredients are ethanol other ingredients ganoderma lucidum powder glycerin and water moisturizing and bacteriostatic moisturizing and moisturizing effects meticulous care clean...
Quick-drying leave-on hand gel

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,200 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Many homes and public places now use hand sanitizer which can effectively remove stains and bacteria on the hands and prevent the occurrence of various infectious diseases Compared with soaps hand sanitizers are easy to use have...
75% alcohol leave-on quick-dry hand gel 50ml

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,286 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription As of May 2020 more than 1 600 000 patients with new coronavirus infections have been diagnosed worldwide This virus can not only be transmitted from person to person but can also be transmitted through hand mouth infection to...
75% Alcohol Disposable Hand Sanitizer Gel 50ML

Unit Price: USD 0.45 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 0.45 / Piece/Pieces

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,286 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Ethyl alcohol is one of the active ingredients currently being evaluated by FDA as part of its review of over the counter OTC monographs for hand sanitizers for use in reducing bacteria on the skin that potentially can cause...
75% Alcohol Disposable Hand Sanitizer Gel 100ML

Unit Price: USD 0.65 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 0.65 / Piece/Pieces

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,200 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Ethyl alcohol is one of the active ingredients currently being evaluated by FDA as part of its review of over the counter OTC monographs for hand sanitizers for use in reducing bacteria on the skin that potentially can cause...
100ml 75% alcohol leave-on quick-dry hand gel

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,200 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription As of May 2020 more than 1 600 000 patients with new coronavirus infections have been diagnosed worldwide This virus can not only be transmitted from person to person but can also be transmitted through hand mouth infection to...
500ML 75% Alcohol Disposable Hand Sanitizer Gel

Brand: Bright Cloud

Packaging:  one bottle in a box ,30 bottles in a carton

Supply Ability: 3000000 pcs/Month

Product Decription Our products are hand sanitizers the main effective ingredients are ethanol other ingredients ganoderma lucidum powder glycerin and water moisturizing and bacteriostatic moisturizing and moisturizing effects meticulous care clean...

China Hand Sanitizer Suppliers

Hand Sanitizer is divided into two types: foam and Liquid.Hand Sanitizer Gel is a liquid hand sanitizer. The ingredients of the Hand Sanitizer Gel are consistent with Alcohol,Glycerol,Hydrogen peroxide and Sterile distilled water.The ingredients of the Hand Sanitizer Gel are consistent with Alcohol,Glycerol,Hydrogen peroxide and Sterile distilled water.

New Products

Related Products List